Spicy’s Gelenkwunder

Geniale und gesunde Gewürzmischung

Kumin (Kreuzkümmel), Koriander und Muskat ergeben zum einen eine geniale Gewürzmischung, die sowohl zu Fleisch und Kartoffelgerichten hervorragend passt, aber auch Quark das Gewisse etwas verleiht. Zum anderen ist diese Mischung aber auch spätestens seit der Ausstrahlung der Sendung „Visite“ im April 2016 als Gelenkwunder bekannt! Dort wurde eben über genaue diese Mischung berichtet und dass sie in 80% der Fälle bei Arthrose-Patienten die Beschwerden lindern soll – bei regelmäßiger Anwendung.

Vollständig heilen können die Gewürze den Gelenkverschleiß leider nicht, aber es wird eine Verbesserung der Durchblutung der Schleimhäute erreicht, die bei vielen Patienten Beschwerden sogar soweit lindern kann, dass Schmerzmittel reduziert oder sogar abgesetzt werden können. Wir haben bereits viele begeisterte Verwender, die uns dies bestätigen konnten.

Veröffentlicht am 09.02.2017

Spicy’s Gelenkwunder
4.5 Sterne (90.59%) bei 17 Votes