DAS! NDR Kochstudio mit Gewürzexpertin Viola Vierk

Kochen mit Rainer Sass und Bettina Tietjen

Am letzten Donnerstag, den 25.05.2017, war unsere Chefin Viola Vierk zu Gast im NDR Kochstudio. Rainer Sass und Bettina Tietjen eröffneten die Picknick-Saison und präsentierten einfache Gerichte für den Sommer. Als Gewürzexpertin unterstütze Frau Vierk die beiden beim Abschmecken der Gerichte und wurde von Bettina Tietjen im Rahmen der Sendung sogar als „wandelndes Lexikon“ bezeichnet. Wer neugierig geworden ist und am Vatertag die Sendung verpasst hat, kann sie sich gerne in der NDR Mediathek ansehen.

Unsere Chefin sagte selbst:

Als Gast durfte ich Tipps zum Würzen und Verfeinern der Rezepte geben. Gelernt habe ich, dass nicht automatisch jeder Koch auch viel würzt. Trotzdem hoffe ich den Zuschauern auch hier einige Anregungen gegeben zu haben, wie insbesondere unsere Gewürzmischung „Gelenkwunder“, eine Mischung aus Kumin, Koriander und Muskat – bekannt aus der NDR Visite Sendung vom 05.04.2016.

Veröffentlicht am 28.05.2017

DAS! NDR Kochstudio mit Viola Vierk
5 Sterne (100%) bei 12 Votes